EXPERT PRO | Skate-Technik-Training

Skate-Technik-Training

Skate-Point bei Fitness am See in Tirschenreuth!

Wer im Sommer nicht die Möglichkeit hat, in der Skihalle zu trainieren, der kann sich mit Ersatztrainingsmitteln fit halten und sogar an seiner Technik feilen. Das ski-ähnlichste Trainingsmittel ist der Skiroller/Skike.
Davon gibt es unterschiedliche Modelle für die Skating- und Klassik-Technik. Auf speziellen Rollerbahnen, Radwegen oder gesperrten Straßen kann man damit Kilometer schrubben und auch seine Technik verbessern. Zum Konditionstraining eignen sich aber auch das Mountainbike, das Rennrad oder die Laufschuhe. Kraft- und Stabilisationstraining kann dagegen bei uns im Fitnessstudio durch-geführt werden. Dabei stehen vor allem das Training der sta-bilisierenden Muskulatur und die Erhöhung der Maximalkraft sowie der Kraftausdauer im Vordergrund.

Verbessere jetzt Deine Skitechnik - Wintersportler werden im Sommer gemacht!

Termine auch auf Anfrage möglich
Tel.: 09631 / 3007981
Email: fichtner@vdnowas.de

Ich freue mich auf Euch
Harald Fichtner

Fitness am See
Platz am See 1 
95643 Tirschenreuth

Skate-Technik-Training

Kurs ohne Präsenztermin
20
Mär 2020

Skate-Technik-Training

96543 Tirschenreuth